Bewerbung Rávé (Blade and Soul)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung Rávé (Blade and Soul)

Beitrag von Rávé am Mo 11 Apr 2016, 20:03

Hallo alle zusammen,

mein Name Ingame ist Rávé.

Bin 25 Jahre alt und bin über einen Streamer, auf Twitch auf euch aufmerksam geworden.

Meine Erfahrung habe ich mit WoW The Burning Crusade angefangen zu Sammeln und habe dann bei Mist of Pandaria aufgehört
weil es mich einfach nicht mehr gereizt hat.

Habe mich in Blade and Soul für die Klasse des Warlock entschieden und bin Level 50 heute geworden Gott sei dank Very Happy .

Ich bevorzuge momentan das PVE.

Warum möchte ich mich euch Anschließen, naja dank Twitch habe ich gesehen wir ihr zusammen Spielt und das hat beim Zuschauen schon Spaß gemacht und dem möchte ich mich einfach anschließen. Laughing

Was ich erreichen möchte naja Spaß am Spiel und dickes Gear. Cool

Wie würde ich mich beschreiben naja kann Lustig und ernst sein manchmal ist es für andere schwierig das zu Unterscheiden Twisted Evil

Online Zeiten ist momentan leider Random da ich Beruflich viel unterwegs bin werde das aber in naher Zukunft änder Very Happy

Rávé

Anzahl der Beiträge : 2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten