Bewerbung wegen Paraqgon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung wegen Paraqgon

Beitrag von Sinisher am Mo 28 Nov 2016, 04:33

Schöne gute Nacht ;-)

ich heisse Heinz und wird mich gerne bei euch bewerben. Bei welchen Spiel ? Natürlich Paragon ^^

Näheres zu mir ich bin 34 Jahre alt komm aus dem raum Stuttgart her und spiele PC seit 1998 Star Craft, Counter Strike, Diabolo u.s.w. lässt grüssen. Meine MMORPG Erfahrung machte ich mit WoW . Bei WoW spielte ich vorwiegend einen Holy Priest. Meine Spiel Zeiten können sich ändern, weil ich demnächst die Stelle wechsele also von früh/spät und samstag arbeit auf früh und freies wochenede. TS ist ein absolutes muss bei mir egal ob ich musik höre, spiele oder afk bin, bin ich im ts in der regel. Was ich in Paragon für Typ bin kann ich auch noch nicht sagen da ich es eben erst angefangen habe zu spielen. Allerdings bei LoL spielte ich überwiegend einen Supporter. Axo zu guter letzt ich war schon mal bei einer Multi Gaming Gilde, warum ich da nicht mehr bin ? Sie spielen nicht das was ich spiele und wenn dann zu wenige leute. Wie sie hiess die Schattenwölfe mein name dort Jaraku

mfg
heinz

Sinisher

Anzahl der Beiträge : 1

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten