Patchnotes vom 14.10.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Patchnotes vom 14.10.

Beitrag von elsid am Do 15 Okt 2015, 18:48

* Neue Klasse: Der Okkultist

Der Okkultist ist Meister dunkler Künste. Ob Nah- oder Fernkampf: mit seiner dynamischen Art ist er für alles perfekt gerüstet. Mit einem tödlichen Arsenal an Flüchen ausgestattet, stürzt der Okkultist seine Feinde in Angst und Schrecken. Du kannst zwischen zwei Talenten wählen: Manipulator oder Peiniger!

Der Okkultist hat sein eigenes Startgebiet – Kardilla – und kann ab Level 7-8 nach Memoa reisen, um sich anderen Spielern anzuschließen.
Für weitere Informationen über diese neue spannende Klasse und ihre Talente klicke HIER!

Um mit dem Okkultisten voll durchzustarten, kannst du dir exklusive Okkultist-Pakete in unserem Shop sichern! Diese sind nur für kurze Zeit verfügbar, also schlag am besten schnell zu! Weitere Informationen erhältst du HIER!

Mit der Einführung des Okkultisten winken auch zwei weitere Charakterplätze! Anstatt 6 kannst du nun 8 Charaktere pro Account erstellen!

* Dungeons

• Es gibt zwei neue Gruppendungeons:

Zerstörtes Kardilla (934+, Normal)
Zinnoberfeste (934+, Normal)
Beide sind sowohl über das Smartmatching-System, als auch das Gruppendungeon-Portal in Igneas Magieviertel erreichbar. Vorraussetzung zum Betreten beider Dungeons ist ein PvE-Rüstungswert von mindestens 934. Das wöchentliche Eintritts-Limit beträgt 4.

Fühlst du dich diesen neuen Gruppendungeons gewachsen? Dann teste deine Stärke! Nimm dich vor fiesen Fallen und tödlichen Gegnern in Acht!

• Du willst dein Können auf die Probe stellen? Dann erforsche die neuen Stufen des Unendlichkeitsdungeons! In den Stufen 5 (Solo) und 6 (Gruppe) lauern neue Bosse, die nur darauf warten, dass du sie herausforderst!

Diese Dungeons sind wie üblich über das Smartmatching-System oder die Portale in Igneas Magieviertel verfügbar.

• Mit den neuen Stufen der Unendlichkeitsdungeons gibt es nun auch neue NPCs im Marktviertel: Ausrüstungshändler Stufe 6 und Eterniumhändler Stufe 6

• In Stufe 6 der Versiegelten Jagdgründe erwartet euch nun eine neue Quest mit Leuchtendem Eternium als Belohnung.

• Ihr habt jetzt die Möglichkeit NH Heilungsitems zum halben Preis der handelbaren Version zu erwerben. Diese erhaltet ihr bei jedem Händler (egal ob in Städten, Camps, Dungeons, Raids, Walhalla etc.), wenn ihr die neue Option "Nicht handelbare Heilungsgegenstände kaufen" auswählt.

• Tanks erhalten nun einen 30%-igen Goldbonus, wenn sie sich über das Smartmatching für einen Gruppendungeon anmelden. Wir weisen darauf hin, dass dieser Bonus nicht in dem Smartmatching-Bonusüberblick angezeigt wird.

* PvP

• Die erste EOS-PvP-Saison ist beendet. Die besten PvP-Spieler (Arena und Schlachtfeld) haben exklusive Titel erhalten!
Aber damit nicht genug! Das EOS-Team weiß, dass PvP nicht einfach ist. Um unter den besten PvP-Spielern zu sein, bedarf es viel Können und Hingabe! Deshalb erhalten unsere PvP-Champions spezielle Belohnungen, sobald das Ranking veröffentlicht wird.

Das Ranking findet ihr in den nächsten Tagen im Forum.

Wir weisen euch außerdem darauf hin, dass alle PvP-Währungen zurückgesetzt worden sind.

• Das Ende einer Saison bedeutet den Anfang einer neuen! Richtig gelesen! Die zweite EOS-PvP-Saison hat begonnen und wird bis März 2016 laufen.

So können alle Spieler von Neuem beginnen und um exklusive Titel und Belohnungen wetteifern! Mit der neuen Saison gibt es auch neue PvP-Ausrüstung (Itemlevel 140 aufwärts).

Also schärfe deine Waffe, poliere deine Rüstung und mach dich für den Kampf bereit!

UPDATES

• Einige Duellanten-PvP-Skills wurden überarbeitet:

Der Skill Entfesseln hat nun eine Abklingzeit von 60 Skeunden (zuvor 120 Sekunden) und hält für 5 Sekunden an (zuvor 10 Sekunden). Bei Kombination mit einem Seelenskill, verbraucht der Skill 2 Geläuterte Seelen anstatt wie zuvor 4.

Der Entfesseln - Unschuld Skill reduziert die Abklingzeit von Entfesseln um: 3/6/9/12/15 Sekunden (zuvor 6/12/18/24/30) je nach Level des Skills.

Die zusätzlichen +10% ATK des Skills Machtprobe wurden entfernt. Des weiteren reduziert dieser nun die Abklingzeit von Erwachen um 50% statt wie zuvor 25%.

Der Betäubungseffekt des Skills Erdrosseln hält nun 2 Skunden an (zuvor 3 Sekunden).

• Auch das Schlachtfeld wurde einem Feinschliff unterzogen:

Ein Teleporter zur Mitte der Arena steht nun in jeder Basis zur Verfügung. Bei einem Abstand von mindestens 200 Punkten, kann sich das verlierende Team mit diesem Teleporter direkt zur Mitte der Arena teleportieren. Der Teleporter hat eine Abklingzeit von 1 Sekunde um Missbrauch zu vermeiden.

Gegner, die sich nicht in Sichtweite eines Teammitgliedes befinden werden nicht mehr auf der Map abgezeigt!

Nachrichten zum Tod eines Teammitgliedes werden nicht länger im Chat angezeigt.

• Es ist nicht mehr möglich die Teilnahme an Schlachtfeldern, Arenen und Team-Arenen abzulehnen, sobald die Eintrittsnachricht erscheint. Bitte meldet euch entsprechend sorgfältig vom PvP ab oder an!

• Die neue Wunderlampe Saison 5 ist da

• 2 neue Begleiter-Erfolge mit neuen Begleiter-Werkzeugen wurden hinzugefügt

- Mondfee + Blaues Ciskai = Begleiter-Werkzeug "Engelsfeenflöte". Diese gibt +20 zu den Stats PvP VTG, ANG und VTG
Diese Begleiter können direkt im Shop erworben werden.
- Waldfee + Rosa Ciskai = Begleiterwerkzeug "Himmlische Feenflöte". Diese gibt +30 zu den Stats PvP VTG, ANG und VTG
Diese Begleiter sind nur in der Wunderlampe Saison 5 verfügbar
• Das Paket "Glücksuniform" wurde aktualisiert und enthält nun 50 Stabilisatoren anstatt 5. Außerdem enthalten sowohl das Paket "Glücksuniform" als auch das Paket "Heldenlob" nun auch Items für den Okkultisten.

• Die exklusive Okkultisten-Pakete sind nun im in-game Shop verfügbar

• Die Max-Stats für den Siegelstein wurden wie folgt angepasst:

Saison 1.0
ANG 33 GEN 55 Durch. 55 KRIT 55 LP 277 AUSW 55 VTG 55 KRIT-AUSW 55.

Saison 1.5
ANG 60 GEN 100 Durch. 100 KRIT 100 LP 500 AUSW 100 VTG 100 KRIT-AUSW 100.

• Oktoberfest-Währungen, NPCs, EP-Schriftrollen und die Auszahlung von 2 Mutmünzen für die Schlachtfeld-Quest wurden entfernt

• Lucia in Ignea hat nun eine neue Uressenzen-Quest für euch. Es können nun neue Accesoires für alle Klassen hergestellt werden

• Der Reittier-NPC verkauft von jetzt an keine Lamaroos mehr.

• Die Zeichenbegrenzung im Chat beträgt nun 180 Zeichen.

• Es erscheint nun eine deutliche SYSTEM-NACHRICHT wenn der Gruppenleiter im Dungeon die Beuteregeln ändert. Desweiteren gibt es nun eine SYSTEM-NACHRICHT beim Betreten eines Schlachtfeldes, um euch an den Wechsel zur PvP-Ausrüstung zu erinnern.

WEITERES

• Das Set für Anfänger-Dungeonbedarf ist nun einheitlich benannten (Ausnahme bildet die Beschützer-Waffe, dies wird in einem kommenden Update nachkorrigiert).

• DoTs je nach Art nun eindeutig mit "Gift" als Klasse gekennzeichnet, um die Art des DoT deutlich zu machen.

BEKANNTE PROBLEME

• Der Smartmatching Buff für die beiden neuen Dungeons "Zinnoberfeste" und "Zerstörtes Kardilla" wird derzeit nur als Stufe 1 (für 3-4 Spieler) erteilt. Wir arbeiten bereits an einem Fix.

• Der Shop zeigt mehrere Bezeichnungen und Namen auf Französisch an, die Okkultist-Klasse wird mit dem falschen Begriff "Hexenmeister" beschrieben. Bitte hovert mit der Maus über dem Icon, des Shopitems, dass ihr erwerben möchtet. Hier wird alles korrekt auf Deutsch und mit den richtigen Begriffen angezeigt - bitte beachtet hier ganz genau, was ihr kauft!!

Wir wünschen viel Spaß mit dem Update!

Euer Echo Of Soul Team

Quelle:EoS Forum

elsid
Moderator

Anzahl der Beiträge : 35
Ort : Weimar

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten