Patch Notes 11.11.2015

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Patch Notes 11.11.2015

Beitrag von elsid am Mi 11 Nov 2015, 17:33

Seelenhüter!

Wir bringen euch mit diesem Patch einige Updates, die wie wir hoffen beim Leveln und Aufrüsten helfen können!

Besonderes Augenmerk haben wir auf unsere neuen Okkultisten, sowie die Tank-Klassen Beschützer und Erdruferin gelegt - für diese Klassen ist die Eternium-Rüstung der Stufen 1-3 nun 50% billiger - versucht euch doch mal an diesen Klassen, mit denen ihr nun noch schneller bereit für Dungeons und Raids sein könnt!

Noch dazu erhaltet ihr für viele Gruppendungeons und Arkana-Herausforderungen nun doppelte Equipment-Drops! Noch dazu könnt ihr mit PvP-Schlachtfeldmarken nun noch günstiger auch an PvE-Ausrüstung kommen.

Viel Erfolg!



NEU

PvP:

- Im Mühetal Schlachtfeld könnt ihr nun mit neuen Markern auf der Minimap nachverfolgen, wo Ressourcen noch nicht abgebaut wurden:

- PvE-Equipment für Veteranenmarken gibt es ab sofort für alle Level direkt bei Juston. Alle anderen PvE-Equipment-Händler für Veteranenmarken wurden entfernt.

- Juston verkauft euch PvE-Equipment nun komplett in Ausrüstungskisten, ihr müsst nicht länger einzelne Teile gegen Veteranenmarken tauschen. Die Kisten sind zusätzlich sehr viel günstiger geworden!

Dungeons:

- Neuer Schwierigkeitsgrad "Schwer" für die Dungeons Zinnoberfeste und Zerstörtes Kardilla (1006+).

- Neue Stufen für Arkana-Herausforderungen: Stufe 6 für solo, und Stufe 7 für Gruppen verfügbar!

- Doppelte Equipment-Drops in den Arkana-Herausforderungen der Stufe 1-3 (solo und Gruppe)!

- Doppelte Equipment-Drops in den folgenden Gruppen-Dungeons:
               Magmagantus Versteck (Schwer)
               Verborgenes Grab (Schwer)
               Nachtritter-Gefangenenlager (Normal und Schwer)
               Tiefenrauschwald (Normal und Schwer)
               Albion-Tabernakel (Normal und Schwer)
               Heiliger Feuerberg (Normal und Schwer)

- Doppeltes Eternium für die Quests und Arkana-Herausforderungen der Stufen 1-3.

- 50% geringere Eternium-Preise für Okkultisten-, Beschützer- und Erdruferin-Equipment beim Eterniumhändler der Stufen 1-3.

UPDATES

- Der Kranheim-Raid ist nun per Smart-Matching verfügbar - ACHTUNG: Smartmatching-Buffs werden für diesen Raid NICHT angewandt!

- Gildentränke verlieren in der Arena ihre Wirkung.

- Nicht mehr mit dem Spiel verbundene Spieler können aus einer Gruppe gekickt werden.

- Auch handelbare Kostüme können ab sofort im Account-Tresor gelagert werden.

- Wunderlampen der Saison 6 sind nun überall erhältlich! (ACHTUNG: Der Magische Eier-Händler hat noch alte, im Shop könnt ihr eure Eier aber gegen die aktuellen tauschen!)

- Neue Kostüme und Items sind im Shop gegen AP erhältlich.

- Die Okkultisten-Pakete sind aus dem ingame Shop entfernt worden.

BEKANNTE BUGS

- Für den bekannten doppelten Daily-Reset ist in Kürze ein Fix geplant.
- In der Solo Arkana-Prüfung auf Stufe 1 droppt derzeit beim ersten Versuch gelegentlich nur 1 Ausrüstungsteil anstelle der Kiste mit zwei Teilen. Wir arbeiten bereits an diesem Problem.
- Der Händler für Magische Eier bietet noch Saison 5 Wunderlampen an - im ingame Shop in der Kategorie "Magisches Ei" könnt ihr diese aber bereits gegen neue Wunderlampen eintauschen!


Viel Spaß mit dem Patch!

Euer Echo of Soul Team

Quelle:http://de.echoofsoul.aeriagames.com/news/139239/patch-notes-11-11-2015

elsid
Moderator

Anzahl der Beiträge : 35
Ort : Weimar

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten